Startseite
Etwas über uns
Viele Anlässe
Ablauf
Service & Kosten
Kontakt & Links
Strumpfbänder & so
Hochzeitskutschen
Impressum
   
 


Betreiberinformationen
www.hochzeitstauben-haus.de

 Verantwortlich: Ludger Kötters, Daldrup 61a, 48249 Dülmen
 Kontakt: Telefon: 02594 - 7149 E-Mail: koetters-duelmen@t-online.de

Haftungsausschluss / Disclaimer Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind nur zur allgemeinen Information bestimmt. Durch das Lesen, das Senden einer E-Mail oder durch die sonstige Nutzung der auf dieser Website enthaltenden Informationen kommt kein Vertrag zustande. Weder Sie noch ich gehen durch Angebote auf der Website eine Verpflichtung ein.

Rechtshinweis

Für Links auf Internetseiten Dritter und den Inhalt dieser Internetseiten tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Hochzeitstauben-Haus ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Außerdem:
Wir, die Familie Kötters, betreiben sowohl unsere bildreiche Selbst- und Internet-Darstellung als auch die Hochzeitstauben als Hobby. Es handelt sich auch bei den möglichen Tauben-Auflässen um Liebhaberei, nicht um eine gewerbliche Durchführung.
 
Um trotzdem nicht gegen mögliche Vorschriften zu verstoßen, das Impressum mit einer formellen Erklärungspflicht.

Und noch etwas:

Die so genannte "Impressumspflicht" ist allerdings insbesondere für den Laien schwer durchschaubar. Im Interesse der Schadensminderungspflicht, bitte ich deswegen, vor dem evtl. Einleiten einer kostenpflichtigen Abmahnung, sich mit mir in Verbindung zu setzen und mir den Sachverhalt kurz zu erläutern.

Es wird umgehend reagiert und bei nachvollziehbarer Erklärung der Mangel behoben. E-Mail: koetters-duelmen@t-online.de, Telefon 02594 - 7149, mobil 0172-5338295